Beiträge von munzer

    Im Anschluss habe ich meine Lizenz über die ecoDMS Website zurücksetzten lassen.

    Mod: Zitat ohne Quellenangabe! :handbuch::arrow: Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

    Warum hast du die Lizenz nicht im Client zurückgesetzt. Ging das bei die auch nicht?


    Ich habe gerade die Antwort von ecoDMS erhalten:

    Zitat von Support ecoDMS

    Leider handelt es sich um eine technische Störung. Wir haben Ihre Lizenz für Sie deaktiviert. Sie können diese nach dem Update wie gewohnt im ecoDMS Client wieder aktivieren.


    ecoDMS Container 1809/1 soll update auf 1809-02 bekommen.


    Dazu muss ich im Client die Lizenz deaktivieren.

    Leider bekomme ich dabei die Fehlermlg.

    Code
    "Im Ablauf des SSL-Protokolls ist ein Fehler aufgetreten".


    Client läuft auf Win 10 1903. Bei Win 10 1803 kommt die gleiche Fehlermlg.


    Den client auf meinen Kubuntu 1804 LTS kann ich nicht zum deaktivieren des Lizenzschlüssels benutzten. Da bekomme ich die Fehlermeldg.

    Code
    "Die Version von Server und Client stimmen nicht überein. Bitte updaten Sie Server ..."

    Aber ohne deaktivieren des Lizenzschlüssels kein update.


    Habe den Fall schon ecoDMS support gemeldet. Noch keine Antwort.


    Hat jemand Rat?