Beiträge von Rallisworld

    Hallo in die Runde,


    nach etlichen suchen und Google studieren muss ich jetzt tatsächlich auch mal mit meinem Fehler an euch herantreten.


    ich habe das Problem, das in meiner HD Station keine installierten Apps mehr angezeigt werden.

    Ich habe meines Erachtens auch schon alle Möglichkeiten durchgespielt und getestet, leider ohne Erfolg.


    Meine augenblickliche Konfiguration ist folgende:

    QNAP TS-251+ 16GB Ram

    System Firmware: 4.4.1.1031 gerade aktuell aufgespielt, Problem bestand vorher schon!

    HD Station 4.0.4 ist auf dem aktuellen Stand, frisches update, Problem bestand vorher schon!


    Mein aktuelles Bild auf TV:

    HD 1.png


    Aktuell Installiert im Store:

    HD 2.png

    Das sagt der TV/HD Station zur Installation:

    HD 3.png


    Die Bilder sind meine aktuelle Konfiguration!


    Ich habe folgendes schon unternommen:

    System neu gestartet

    HD Station inkl aller Apps deinstalliert und wieder installiert.

    System auf die aktuelle Firmware upgedated

    HD Station auf die aktuelle Firmware upgedated

    Mehrmals versucht die Apps wieder zu installieren, im System bekomme ich keine Fehlermeldungen, auf dem TV erscheinen sie nicht.


    Das ganze ist jetzt seit ca. 1-2 Wochen so, vorher lief alles wie es soll.

    Ein update wurde vorher nicht gemacht, es war ohne dieses alles verschwunden


    Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann


    Viele Grüße


    Ralli



    Edit:


    Im Verzeichnis/qpkg die Ordner HD Station und hds backuo gelöscht und alles neu aufgesetzt.


    Jetzt läuft es wieder!!!