Beiträge von Royalstar

    hallo, habe Drupal installiert, danach kan beim aufruf von php dateien ein dialog, herunterladen oder öffnen. Habe mein TS251 dann einfach zurückgesetzt. Frage, das im Store angebotene Drupal Php73, macht das auch stress, oder ist das ohne weiteres lauffähig? kann jemanddazu etwas sagen?

    hallo, mir geht es ähnlich, didaktisch müsste eine verallgemeinert info her, was wann zu welchem Zweck wo einzutragen ist. Entrypoint, supi, was ist das? Command, ist was, commandozeilenparameter der der app beim Start übergeben wird oder was? Ich möchte nextcloud ans laufen bringen, aber wie. Da gibt es sogar für mickischrottprodukte bessere Anleitungen. Auf meiner Domain läuft nextcloud, der Client auf meinem mobilphone, des Weiteren habe ich nextcloud auf Ubuntu am laufen, lässt sich mit vpn wunderbar nutzen , mit 1 tb Speicher!!, aber mit der Containerstaion bekomme ich graue Haare.

    Wer kann helfen?