Beiträge von PsychoFreaky

    Hallo liebes Forum,


    Ich habe eine Qnap nas bekommen (TS220). Diese habe ich eingerichtet und nach dem einrichten hat sie in unregelmäßigen abständen das Piepen angefangen(3mal hintereinander). Auf der NAS Oberfläche was zu sehen das immer wieder der fehler mit dem lüfter aufgetreten ist. Dann habe ich diesen mal ausgebaut und diesen mal mit 12v bestromt. Dieser hat kurz gedreht und hat dann das ruckeln angefangen und dreht dann mal wieder usw...

    Aufjedenfall ist der Kaputt.


    Jetzt meine Frage da ich den lüfter im netz nirgens finde. Ist meine Frage ob ihr wisst wo ich einen geeigneten Lüfter her bekomme. Oder ob ich auch andere Lüfter nehemn kann.


    Lüfter: Hersteller: AVC

    Model: DS07025B12M

    12V DC 0.40A P501K Ball bearing


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    PsychoFraky(Nils);)