Beiträge von FeeDBack88

    Hallo Frank,

    Ne leider nicht. Ich habe die Kamera wieder zurück gegeben und ein anderes Modell mit Speicherkarte gekauft. Ich habe auch mit QNAP Kundenservice kontakt gehabt, aber das Interesse neue Kameras einzupflegen ist extrem gering. Ich weiß nicht wonach das entschieden wird. Des Weiteren soll „Surveillance Station“ total schlecht sein und Synology hat wohl die bessere Software die auch das kann was man braucht. Sollte bei mir die TS228A kaputt gehen werde ich sofort umswitchen.


    Falls du mehr Infos bekommst, melde dich bitte hier.


    Gruss Jens

    Hallo Leute,

    ich habe mir extra eine Wansview W2 gekauft um sie optimal in der Surveillance Station ein zu pflegen. Da die Kamera in der Liste auftauchte ging ich davon aus das es einfach und schnell ging. Leider nicht. Alarm und Aufnahme bei Bewegung über Push-Dienst oder email funktioniert überhaupt nicht. Des weiteren habe ich mich gewundert, das er die Verbindung über ONVIF aufbaut, obwohl die Cam in der Liste aufgeführt ist. Habe die Einstellung dann mal angepasst aber eine Verbindung ist plötzlich nicht mehr möglich. Irgendwie ist das alles komisch und unzufrieden. Mal ebend gerade eine Kamera einpflegen ist das wohl nicht... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Vielleicht mit einer schritt für schritt Anleitung.


    1) Handy für Push-Dienst ist aktiviert und getestet.

    Kamerabild über ONVIF ist vorhanden

    Bei Einstellungsänderung auf Hersteller und Modell kommt Fehlermeldung (RTSP-Anschluss kann nicht hergestellt werden.



    2) Wenn ihr der Meinung seit das ich das falsche Modell oder Hersteller für die Surveillance Station genommen habe. Bin ich dankbar für ein Tipp einer anderen Kamera (Kameras bis 60€, Outdoor, Nachsicht)


    Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen erklären und ihr wisst was ich meine.



    PS: Ich habe das NAS - T228A

    MfG

    Jens

    Hallo,

    ich habe mir eine App runtergeladen, sobald ich in mein eigenes Wlan komme, werden alle neu gemachten Bilder vom Handy auf eine Festplatte gespeichert (Festplatte ist an der Fritz!Box angeschlossen) über einen FTP Zugang.


    Nun habe ich mir ja vor kurzem ein TS-228A gekauft und möchte diese Funktion dort einrichten, damit ich immer ein Backup habe. Nun habe ich Benutzer angelegt und Ordner eingerichtet. Was muss ich nun tuen, damit ich über eine IP, Ordnernamen, Benutzer und Passwort darauf zugreifen kann? Diese Funktion haben alle Handys bei uns zuhause.


    Gruß Jens

    Diese Erklärung steht beim Einrichten auch dabei, auf deutsch. Ich habe mich auch für Static entschieden. Jetzt wollte ich eine App installieren wegen den Kameras. Nun benötige ich ein Systemvolume. Welche Art würdet ihr da empfehlen und welche Größe ist die beste. Mir geht es bei dem NAS nur um Datensicherung und Überwachung....

    Moin,

    Ich habe mir ein TS-228A mit 2x 3TB gekauft. Nun habe ich eine Hürde zu überwinden, und das ist darunterschrieb zwischen Speicherpool und RAID. Die Erklärung vom Hersteller ist für mich nicht ganz eindeutig.


    Kann mir einer den unterschied/Aufgaben erklären für einen Leien?


    Desweiteren würde ich um eine Erklärung bitte wie ich in den ersten Schritten mir die Speicher einrichte.


    Ziel:

    1) Festplatten sollen sich spiegeln.

    2) Ein begrentzter Speicher für eine Videoüberwachung von 200GB. Ist dieser voll, soll einfach überschrieben werden.

    3) Der rest Speicher soll als Server dienen mit Zugriff vom Tablet, Smartphone, Computer und aus dem Internet.


    Ich hoffe Ihr könnt mir das erklären. Wichtig wären mir Punkt 1 und 2. Damit ich sicher gehen kann, das dieses funktioniert.


    Vielen Dank


    LG Jens