Beiträge von Ameja

    Moin zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit mit IOS IPhone / Ipad und Safari die Click n Load Funktion des Jdownloader zu nutzen?


    Wäre top wenn jemand eine Möglichkeit hätte.


    Vielen Dank vorab und bleibt gesund.

    Ich betreibe ein TS-431P funktioniert alles wunderbar auch "Click´n Load" usw.

    Moin mein lieber,


    hab deines Posts Jd2 zum laufen bekommen, vielen Dank in erster Linie.

    Um das ganze abzurunden würde ich gerne per Click n Load via IOS und Safari die Links in JD2 einfügen, allerdings funktioniert es nicht.


    hast du hier eine Idee ?


    beste Grüße ✌🏻✌🏻

    Ich steige mal mit ein, ich nutze bei mir das 431p2, würde es bemerkbar sein wenn ich es auf 8 GB RAM erweiter?


    Streame Filme FULL HD - 4k über Nvidia Shield.


    was meint ihr?

    QTransmission2.92 läuft:thumbup:

    Twonky 8.5.1 läuft:thumbup:

    Optware-NG läuft:thumbup:

    Huhu,


    bin relative neu bei QNAP und suche diverse Programme um von einem Oneclick Hoster diverse Dateien zu laden ;)


    Optware - Ng was ist das für ein Programm?


    gruß

    Ok bisschen hab ich von dir lernen können, probiere es gleich mal aus und würde dir morgen ne rückmeldung geben ggf. mehr hilfe benötigen wenn ich es nicht hinbekomme.


    Vielen Dank dennoch, schönen Sonntag Abend.

    Wenn Du nur einen Ordner willst musst Du die HDDs entweder als Raid0 einrichten oder die Folder Aggregation benutzen

    Hab es jetzt endlich hinbekommen die 2 HHDS als Raid0 laufen zu lassen, hab den Fehler gemacht beim Intiligenten Initialisieren ganz am anfang auf Einzellaufwerk gegangen zu sein, aber nun geht es.


    Denke den Rest mit den freigegebenen Ordner sollte ich hinbekommen, nun bleibt nur noch eins Jdownloader installieren und diese VIA Qmanager oder Qget starten. Ist das möglich?


    Stichwort QPKG?

    Danke für die schnelle Antwort.