Beiträge von Ameja

    Moin zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit mit IOS IPhone / Ipad und Safari die Click n Load Funktion des Jdownloader zu nutzen?


    Wäre top wenn jemand eine Möglichkeit hätte.


    Vielen Dank vorab und bleibt gesund.

    Ich betreibe ein TS-431P funktioniert alles wunderbar auch "Click´n Load" usw.

    Moin mein lieber,


    hab deines Posts Jd2 zum laufen bekommen, vielen Dank in erster Linie.

    Um das ganze abzurunden würde ich gerne per Click n Load via IOS und Safari die Links in JD2 einfügen, allerdings funktioniert es nicht.


    hast du hier eine Idee ?


    beste Grüße ✌🏻✌🏻

    Ich steige mal mit ein, ich nutze bei mir das 431p2, würde es bemerkbar sein wenn ich es auf 8 GB RAM erweiter?


    Streame Filme FULL HD - 4k über Nvidia Shield.


    was meint ihr?

    QTransmission2.92 läuft:thumbup:

    Twonky 8.5.1 läuft:thumbup:

    Optware-NG läuft:thumbup:

    Huhu,


    bin relative neu bei QNAP und suche diverse Programme um von einem Oneclick Hoster diverse Dateien zu laden ;)


    Optware - Ng was ist das für ein Programm?


    gruß

    Ok bisschen hab ich von dir lernen können, probiere es gleich mal aus und würde dir morgen ne rückmeldung geben ggf. mehr hilfe benötigen wenn ich es nicht hinbekomme.


    Vielen Dank dennoch, schönen Sonntag Abend.

    Wenn Du nur einen Ordner willst musst Du die HDDs entweder als Raid0 einrichten oder die Folder Aggregation benutzen

    Hab es jetzt endlich hinbekommen die 2 HHDS als Raid0 laufen zu lassen, hab den Fehler gemacht beim Intiligenten Initialisieren ganz am anfang auf Einzellaufwerk gegangen zu sein, aber nun geht es.


    Denke den Rest mit den freigegebenen Ordner sollte ich hinbekommen, nun bleibt nur noch eins Jdownloader installieren und diese VIA Qmanager oder Qget starten. Ist das möglich?


    Stichwort QPKG?

    Danke für die schnelle Antwort.


    Naja 6 TB verlust, weil ich nach dem Konfigurieren der Festplatten keine einzige Datei/ mkv auf meinem IPAD oder TV sehe.

    Schließlich werde ich ja noch drauf hingewiesen das alle Daten verloren gehen, daher habe ich es auch bisher so angenommen.


    Grundsätzlich ist backup für mich kein Thema, diese Dateien können verloren gehen. Ich möchte nur die maximal Kapazität der Festplatten nutzen das sind aktuell 4TB pro Festplatte.


    Raid 0 deswegen, weil ich gelesen habe das dort die schnellste/leisegeschwindigkeit vorhanden ist und JBOD für externe Speicherträger genutzt wird.


    Gruß


    Ameja

    Hallo zusammen,


    vor einigen Tagen kam mein Ts-431P2 von Amazon, allerdings habe ich Probleme es entsprechend nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren. Ich komme grundsätzlich von einem Zyxel NSA325v2, hier hatte ich 2 x 4Tb Red laufen, diese waren im JBOD unterwegs. Kürzlich war bei Nbb das oben genannte NAS im Angebot wo ich zuschlagen musste.


    Ablauf lief wie folgt ab:


    - QNAP aufgebaut und entsprechend auf die neueste Firmware geupdated.

    - sicherheitshalber nur eine 4 tb verbaut und versucht einen RAID 0 zu konfigurieren, dabei zeigte mir das System an, dass alle Dateien gelöscht werden. Parallel konnte ich schon Reiter wie Volumen expandieren oder migrieren sehen, da waren eigentlich die nächsten Steps für mich klar.

    - Die 2te Festplatte verbaut und versucht diese dem vorhandenen Speicherpool zuzuweisen, aber ohne Erfolg, stattdessen habe ich 2 speicherpools welche jeweils 1 Datenvolumen aufzeigen und einen Verlust von 6 tb #Feelsbad.

    - Nun versuche ich seit 2 Tagen einen Speicherpool zu konfigurieren mit einem Datenvolumen von 2x4TB =8tb.


    zahlreiche Videos hab ich mir schon angeschaut aber so wirklich schlau bzw. den Fehler den ich mache hab ich bisher nicht gefunden.



    Würde mich wirklich über hilfreiches Feedback freuen.


    Gruß Ameja