Beiträge von toko1

    Hallo Forum,


    leider habe ich mit meiner TS870 Pro massive Probleme.

    Es ist über das Web-Interface und über SSH kein login mehr möglich. Auf Netzlaufwerke kann ich nicht zugreifen.

    Ich kann das Web-Interface aufrufen und die Benutzerdaten eingeben. Gebe ich falsche Daten ein (absichtlich) dann kommt auch die Meldung "Ihre Anmeldedaten sind falsch...". Gebe ich aber richtige Daten ein, dann kommt nur blau die Anzeige "Anmelden..." und es geht nicht weiter (auch nicht nach 15 Minuten).

    Bei SSH-Anmeldung genauso. Gebe ich falsche Daten ein kommt "Permission denied..." - gebe ich korrekte Daten ein geht es einfach nicht weiter.


    Das Problem hatte ich letzte Woche schonmal. Habe dann einen Reboot über das Hardware-Menü probiert - zeigt dann "Rebooting..." an - macht aber nichts (15 Minuten gewartet...). Nach hartem Power-Off und Neustart funktionierte alles (Filesystemcheck ok). Da habe ich dann auch auf die aktuelle Firmware 4.3.4 geupdatet - hat leider nichts gebracht wenn ich das Problem jetzt wieder habe.


    Jetzt gerade dann genau das gleiche Spiel - Reboot Versuch - zeigt zwar "Rebooting..." am Display an, tut aber nichts. Harter Power-Off und Neustart - Anmeldung funktioniert wieder.


    Aber das kann doch nicht sein?!?

    Wie kann ich den Fehler finden um das System wieder stabil zu bekommen?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Gruß



    Tobias