Beiträge von PePa76

    Nein, natürlich denke ich das nicht. Dass ich sie durchs Webinterface aufwecke ist mir schon klar, aber der Punkt ist, dass sobald ich mich über den Browser nur anmelde, dann die Finger davon lasse, die Platten arbeiten und arbeiten und arbeiten und das sollte doch nicht sein?!



    Was könnte es denn noch sein?

    Ok, vielleicht ist das Thema an sich auch eher geteilt?! Ich versteh z.B. auch nicht, wenn ich im Explorer den NAS öffne und in einen leeren Ordner gehe, wieso röööödelt die Kiste wieder erstmal ewig rum?

    Hallo zusammen,


    Ich bin völlig neu , hab in meiner neuen TS-231P2 2* 4TB Seagate verbaut, womit ein verschlüsseltes Raid1 läuft.

    Die Platten rödeln die ganze Zeit, gehen nie in den Ruhemodus...ich dreh bald durch.

    Hab nun alles soweit ichs ersehen kann deaktiviert und selbst als ich letzte Nacht das LAN-Kabel gezogen hab, machte er munter weiter.


    Jetzt hab ich nun den blkdevMonitor laufen lassen und auf einmal ist Ruhe. Sobald ich mich wieder per Browser im NAS anmelde, gehts wieder weiter...immer weiter...

    Auf der Suche nach Möglichkeiten, stoß ich im Resourcenmonitor auf System Processes die zwischen 2-17% schwanken.


    Please Help

    Hallo zusammen,


    hat keiner eine Idee was ich tun kann?;(