Beiträge von signsolutions

    Hallo Timo,
    Vielen dank für die gute erklärung des Problems mit dem Zertifikat.
    Ich, sowie viele andere haben vermutlich auch das abgelaufene Zertigikat und kein Zugriff mehr auf den TS.
    Deine Anleitung ist eigentlich sehr gut beschriben aber ich komme nicht in die Linux Dateien rein. Mit dem Verbinden von WinSCP komme ich höchstens auf die Dateien. ( Download, Network Recycle Bin, Public, Qdownload, Qmultimedia, usw. ) Das sind alles die Standart Ordner vom Qnap. Aber ins Betriebssystem von Linux komme ich nicht rein oder habe keine Anzeige.
    Wie komme ich in diese Linux Dateien rein. Hast du vielleicht auch eine Lösung für das?
    Es ist nämlich schon verrückt wenn mann nicht mehr auf den Server zugreifen kann.


    Danke dir im Voraus bestens
    Flavio