Danke dir!
Beiträge von Sambite
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Super!
Dank dir für deine Hilfe! -
Moin,
jap, meinte den ClamAV.
Danke dir für die Info! Dann schaue mir die Einstellungen nochmal an
Ein anderes Tool einsetzen klappt nicht oder?Grüße
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Moinsen zusammen,
ich wollte einmal fragen, ob es richtig ist dass die Virensuche mit dem Onboard Virenprogramm gute 9 Stunden dauert?
Oder kann ich hier etwas verbessern? - Sprich anderes Tool oder Konfiguration anpassen?
Danke im voraus.
Grüße
Sambite
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Moin aus dem Münsterland
ich bin der Sambite. Im realen Leben heiße ich Stefan und komme aus einer Kleinstadt Namens Nottuln.
Ich bin 40 Jahre jung. Ne, 19 Jahre alt mit 21 Jahren Lebenserfahrung
Bin in einem ansässigen IT-Unternehmen als Systemtechniker im IT-Umfeld tätig.
Zudem bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.
Neben Job und Feuerwehr habe ich noch meine Familie mit der ich meine Freizeit verbringe.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein Frohes und gesundes neues Jahr und freue mich auf die Community
Viele Grüße
Sambite
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Moinsen,
Ticket habe ich eröffnet.
Ich denke auch nicht, dass es qualitativ ein Problem ist. Es gibt hier viele Fehlerquellen.
Ich warte nun mal ab, was vom Support kommt...
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Moinsen Mavalok2,
danke für deinen Tipp, allerdings habe ich das schon alles duch jap...
Leider bleibt das NAS aus. Keine Reaktion beim betätigen des Einschaltknopfes. Weder mit noch ohne Platten...
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Hallo zusammen,
ich habe gerade das Problem, dass sich mein TS-228A nicht mehr einschalten lässt. Es ist mir gerade erst aufgefallen, dass es aus ist, es läuft sonst durch.
Kabel ziehen und wieder stecken half nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
Grüße
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Hey,
super, dann warte ich mal heute Nacht ab, ob nochmal eine DDos-Meldung auftritt!
Dank dir für deinen Hinweis!
Moin rednag,
kurze Rückmeldung: Ja das aktuelle Firmware Update behebt die MEldung des DDoS !
Danke für deinen TIpp! -
Moin rednag,
du meinst das BUILD:20180810 ?
Das habe ich gerade installiert -
Moinsen zusammen,
ich bekomme seit 25.07.2018, täglich eine Warnung, dass SNMP ein DoS detected hat.
Gibt es eine Möglichkeit, die "Empfindlichkeit" hoch zu stellen, damit die PRTG-Abfragen keine DoS-Meldungen mehr auslösen?
Hardware: QTS TS-453 Pro
Aktuelle Firmware: 4.3.4.0597 Build:20180528
SNMP auf PORT 161 ist eingeschaltet;
PRTG-Server steht im selben Subnetz;
Habe den SNMP-Dienst schon mehrmals gestopt und neu gestartet. Auch schon das gesamte NAS gebootet.
Monitoring sagt:
SNMP = ein , Port= 161
Trapziele sind eingetragen
Bin für jede Idee dankbar.