Beiträge von klaus1

    Bei mir klappts jetzt auch mit dem bytes file und nicht dem xferlog (das ist leer) unter:

    http://IP_NAS/ftplogs/bytes


    Frage:
    Wie kann ich nur externe IPs loggen ? (alle außer von 192.168.xx.xx) welche Einstellung ist in der

    Code
    /mnt/HDA_ROOT/.config/proftpd.conf

    nötig ?

    Refresh von FTP mach ich mit:


    Code
    /etc/init.d/ftp.sh reconfig

    aja, und bei mir ist es nicht der Qweb sondern der bereits vorhandene Web Ordner gewesen unter:


    Code
    /share/HDA_DATA/Web

    wie siehts mit QMagie aus ? Scheint ja ähnlich wie google Photos aufgebaut zu sein ? Nur die Frage ist wie ich meine Android Handys damit syncen kann damit der Auto Upload funktioniert?
    Hat jemand Infos ?
    Danke,

    Verwende Hybrid Backup Sync auf meiner QNAP TS-221 Firmware: 4.3.3.0514 Build 20180402.

    Dort habe ich Aufträge für die Sicherung in Richtung HUBIC erstellt.


    ich habe dort 1TB ca. an Daten in vielen Ordnern und Dateien.

    Ständig scheitere ich an:

    Code
    [Cloud backup Sync](Sync) job failed: The job has exceeded the maximum allowed number of skipped files

    Den Wert habe ich bereits auf 600 erhöht.


    Ich habe keinen Sicherungsauftrag erstellt (Da leider unter CloudSpeicher hubic nicht aufscheint).

    Sondern einen Synchronisierungsauftrag erstellt => Unidirektionale Synchronisierung => Mit der cloud synchronisieren => Lokal zu Cloud synchronisieren.


    Wer kann mir sagen wo ich die Log Files dazu finde, um eventuell Ordner anzupassen bzw. wie gehe ich vor um das Backup durchzubringen?
    Danke,

    Support erklärte mir folgende Lösung:

    Zitat von QNAP Support

    Es ist ein bekannter Fehler von Surveillance Station v5.1.2.3.2 .
    Bitte entfernen Sie die Surveillance Station APP im APP Center der TS-221 . Laden Sie die vorherige offizielle Surveillance Station v5.1.2.3.0 von : https://download.qnap.com/QPKG…2.3.0_20180215_arm_kw.zip unter , installieren Sie die Surveillance Station v5.1.2.3.0 im APP Center der TS-221 manuell