Beiträge von DGF

    Hallo,

    ich habe die Aktion wegen einer Geschäftsreise abbrechen müssen und war zwei wochen nicht an diesem Rechner. Jetzt habe ich es erneut versucht, aber ich kann die genannte Twonky version nicht im App center finden. Ich habe mein NAS angegeben (2-bay, ts251+, Firmware nach update 4.3.4. ) und es mit verschiedenen Suchbegriffen versucht, keine Treffer.

    Was ist QBKG?

    Danke für eine Antwort.

    D

    Nochmal Danke. Leider bin ich ein schwerer Fall von Netzwerk-Analphabetismus und bitte um Nachsicht.
    Meine Systemverwaltung zeigt zwar an, dass der Downloadmanager aktiviert ist, wenn ich aber drauf gehe, sehe ich:

    Code
    Download Station is currently offline.
    To use Download Station, please contact the administrator to enable this service on management center.

    Der Administrator bin ich selbst. Unter Verwaltung? Mysterium. D

    Vielen Dank schon mal. Ich habe eine Seriennummer mit Q17, aber noch eine Firmware mit 4.2.2. Demnach muss ich wohl die Lizenz erwerben, richtig? Ich hoffe, die Installation bzw. Aktivierung von Twonky ist danach mehr oder weniger selbsterklärend. Oder gibt es etwas zu beachten?. D

    Hallo Leute,
    ich habe ein nagelneues NAS TS 251+ zum streamen großer Mengen Musik im FLAC Format. Mein Rechner ist ein iMac mit Yosemite.
    Problem: Zur Sortierung nach Genres, etc. und Navigation brauche ich einen Twonky Server, sonst ist man bei tausenden Alben aufgeschmissen. Beim Kauf des NAS bin ich davon ausgegangen, dass Twonky vorinstalliert ist. Ob das der Fall ist ist die erste Frage.
    Falls nicht, habe ich das Problem, wie ich Twonky auf das NAS bekomme. In der Einstellungen auf der
    Sorry
    weiter
    In den Einstellungen auf der qnap seite habe ich nichts entsprechendes gefunden.
    Ich habe twonky gedownloaded, aber in der MAC version. Die nützt mir nichts für das NAS.
    Mein Router ist ein Speedport W724V von der Telekom, auch da habe ich in den Einstellungen nichts finden können.
    Also, zweite und entscheidende Frage: Wie kriege ich mit Hilfe eines iMac den Twonky server auf das NAS?
    Vielen Dank für Eure Hilfe. LG Domink