Beiträge von slavisam

    Vielen Dank an alle für die Antworten <3


    Das ist wirklich eine Odyssee ^^ :D ;(


    Die Symptome waren nur Blinken der roten LED ohne Lüfter oder Signal auf HDMI.


    Zuerst bin ich auf den Intel-Bug gestoßen, und mein Freund und ich haben versucht herauszufinden, was verlangt wird (wo genau), und einen 100-Ohm-Widerstand zwischen Pin 1 und 8 auf dem LPC angelötet.

    Wir haben auch mit dem Oszilloskop versucht, das Signal zu finden, aber wir wussten nicht, wo wir es anschließen sollten. Wir fanden eine reine Sinuswelle, aber wer weiß, wovon. Jedenfalls hat der Widerstand nicht geholfen, und wir haben auf gut Glück Widerstände hinzugefügt, aber nichts. Für diesen Tag hatte ich genug - ich konnte es nicht mehr sehen.


    Aber mein Freund hat nicht aufgegeben, er hat einige CMOS gefunden, die hier umgelötet werden müssen: Qnap TS-653B plötzlich tot. und er hat es geschafft, es wiederzubeleben.


    Jetzt gibt es ein HDMI-Signal, aber es erkennt die Festplatten nicht.

    Die Festplatten sind gut, ich konnte sie unter Ubuntu, mounten und auf die Dateien zugreifen, aber ich finde nicht, wo die Benutzerdaten sind.


    Jetzt werde ich weiterlesen, um zu sehen, ob wir etwas übersehen haben.


    Wenn jemand eine Idee oder einen Rat hat, wo ich nachsehen soll, bitte sendet mir. Ich habe so viel gelesen, dass mir der Kopf taub geworden ist.


    Videos: https://drive.google.com/drive…GjEGLHm-4HC27?usp=sharingEDIT: Firmware zum neustem Stand gebracht, keine Änderung

    pasted-from-clipboard.png

    Guten Tag,

    ich benötige Hilfe bei der Auswahl eines QNAP NAS-Modells für die Datenwiederherstellung. Mein aktuelles NAS, ein QNAP TS-453B mit zwei WD Red 6TB Festplatten im RAID 1, funktioniert nicht mehr (es blinkt nur Rot ca. 1 Sekunde). Ich überlege, entweder das Modell TS-259 Pro+ oder das TS-269L als Ersatz zu verwenden, um auf meine Daten zugreifen zu können.

    Meine Fragen dazu sind:

    1. Sind diese Modelle kompatibel mit 6TB WD Red Festplatten im RAID 1-Format (Laut Kompatibilitätsliste ja, aber was mit QTS :handbuch: )?
    2. Würden diese älteren Modelle meine Daten ohne Probleme erkennen und ermöglichen eine sichere Datenwiederherstellung?
    3. Falls keines dieser Modelle geeignet ist, welches QNAP-Modell würden Sie als kostengünstigste Alternative empfehlen?

    Ich freue mich auf Ihre Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Slavisa

    Hi,

    es ist bei mir auch ähnlich (oder gleich). Was ich bei mir sehe ist das QFile auto upload bei suche nach Bilder ein Thumbnail generiert und danach findet genau dieselbe Thumbnail und erstellt dann wieder ein Thumbnail und so macht er weiter... es ist eigentlich eine endlose Schleife.


    Auf meinem Handy passiert diese Party in /storage/emulated/0/Android/data/com.qnap.qfile/cache Folder


    Es ist deutlich ein Bug, aber ich habe keine Ahnung wo man es melden soll...


    Wenn ein update über diese Problem gibt, schreibt ihr bitte here auch.


    LG