Beiträge von Bad-Joke

    Hallo Doc HT,
    es ist egal, ob der vordere USB oder einer der Hinteren mit der USB-HD genutzt wird. Es ist auch egal, ob als "Admin" angemeldet oder als "anderer User".


    Ich geb´jetzt auf... ich hab`die letzten Tage viel Zeit verschwendet und einige Male die Firmware zum Ausprobieren gewechselt,
    weil ich`s einfach nicht glauben konnte und bin jedesmal wieder zur Firmware 435 zurückgegangen,
    weil ich nur bis zu dieser Firmware unter Windows Zugriff auf meine USB-Platte habe (bei den beiden Neueren 483 und 486 Zugriff ausschließlich über File-Station).

    Hallo Leute,


    ich habe das gleiche Problem nach Firmware-Update wie User "Eckfahne", nur dass es sich bei mir nicht durch Einbindung der Netzwerkfreigabe unter "\\QNAP-NAS\USBDisk1" beheben lässt,
    da es bei mir eh schon unter diesem Pfad eingebunden ist... (QNAP TS-453A) ?(
    Das ist sowohl bei Firmware 483 als auch bei eben erschienener Firmware 486 identisch.
    Bin daher wieder zurück auf Firmware 435 gegangen, da ist der Windows-Zugriff wieder problemlos möglich... 8)


    Hoffe, dass eine zukünftige Firmware das Zugriffs-Problem auf mein USB-Laufwerk am hinteren USB-Port mal irgendwann beheben wird... ist nur schade, dass ich bis dahin alle Updates wohl
    auslassen muss :cursing:


    LG Günter