Beiträge von wnbe

    Es sind die 4957AGM und die gibt's für ein paar Cent in China. Habe mal ein Paar bestellt und habe nun bis Ende März Zeit mir jemanden zu suchen, der sie tauscht. Ich denke, da sollte es Spezis geben, die das können...Aus dem US Forum hat der Kollege das selber gemacht und der musste sich dafür erstmal n Lötkolben bestellen ^^

    Moin,

    ich habe ein TVS-463 seit Jahren mit 2 Festplatten laufen. Nun habe ich mir 2 neue Platten dazugekauft, um diese in RAID1 laufen zu lassen. Das NAS nimmt allerdings keine der beiden Festplatten im vierten Slot an. Im dritten Slot funktionieren sie. Es kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung

    Code
    "Error Message:  NAS HDD4 Ejected"


    Hier noch der Screenshot dazu:

    pasted-from-clipboard.png


    Was kann ich da machen?

    Guten Morgen :)


    ich habe mir gestern die TVS-463 mit 8GB Ram bestellt und das Paket wird morgen ankommen. Zum Wochenende wird dann mal alles unter die Lupe genommen. Ich bin hier schon fleißig am Lesen und hoffe ordentlich zurechtzukommnen... Meine Kenntnisse sind noch recht begrenzt, aber das wird schon :)


    Beste Grüße :thumbup: