Beiträge von Lord_iMac

    Man stelle sich vor, Microsoft müsste bei jedem Windows und PC-Forum Mitarbeiter abstellen, die da helfen.

    Es ging nicht um hier, es ging die ganze Zeit um das offizielle QNAP Forum. Der Vergleich hinkt vermutlich aufgrund dessen das es falsch rüber kam oder nicht korrekt interpretiert wurde. Aber es war ausdrücklich vom englischen Forum die Rede und damit meinte ich das offizielle.

    Hallo miteinander,

    es kann euch treffen, muss es aber scheinbar nicht. Gestern Abend 23 Uhr lief bei mir das automatische Update auf die Container Station Version 2.6.3.592. Danach startete kein Container mehr, da ich die bond0 DHCP Bridge für meine Container verwende. Über SSH/Terminal konnte ich dem Docker die genaue Fehlermeldung "entlocken". Eine Lösung fand ich leider nirgendwo.


    Code
    Error response from daemon: failed to create shim task: OCI runtime create failed: runc create failed: unable to start container process: error during container init: error running hook #0: error running hook: exit status 1, stdout: , stderr: time="2022-12-27T09:18:21+01:00" level=fatal msg="failed to set gateway while updating gateway: route for the gateway 192.168.1.1 could not be found: network is unreachable": unknown

    Erst nach Downgrade auf die letzte Version 2.6.2.574 lief die Bridge wieder. Wie ist es bei euch? Läuft alles noch? Ich finde es etwas merkwürdig das ich scheinbar alleine mit dem Problem bin und nichts darüber finde in Verbindung mit QNAP.