Beiträge von Diaboli

    Grundlegend gebe ich euch recht, aber wenn man das alles beherzt, kommt man ja fast nichtmehr zum Arbeiten, da ich jetzt schon täglich genug Updaten muss.


    Deshalb sehe ich die Qnap als nicht verkehrt an.
    Wie warscheinlich ist es, dass beide Platten gleichzeitig abrauchen?

    Hi,


    hoffe ich habe das richtige Unterforum gefunden.....



    Ich habe eine TS253A und möchte dort ein DMS System installieren, in dem ich meine PDF, Docs und Gesacnntes speichern und wieder einfach finden kann.


    Natürlich muss man ab nächstes Jahr auch noch seine Emails revisionssicher speichern.


    Hier habe ich ecoDMS gefunden, dass sehr günstig ist und auf der QNAP Homepage das SeedDMS.


    Welches verwendet Ihr? Eines der beiden oben genannten oder doch ein anderes?
    Bin über jede Hilfe dankbar, da mich die Vielfalt etwas überfordert.

    HI,
    mein Name ist Christian und ich komme aus Schwebenried, das in Unterfranken liegt.


    Da ich einen kleinen Tuningbetrieb habe, muss ich meine Daten und emails endlich mal "richtig" sicher speichern,
    aus diesem Grund habe ich mir eine TS253A geholt.