Beiträge von buddh4

    Hi,


    ich sichere meine wichtigen Daten vom Rechner via Netbak auf mein Qnap NAS. Nun möchte ich in unregelmäßigen Abständen alle wichtigen Daten von meinem NAS auf eine externe FEstplatte sichern, die ich dann außer Haus lagere. Die Festplatte ist mit Truecrypt verschlüsselt. Mein NAS kann dich Platte bei direktem Anschließen nicht entschlüsseln und ich habe keine Möglichkeit gefunden vom NAS auf eine Festplatte an meinem PC zu sichern, weil ich dort die Platte entschüsselt mounten könnte. Ich suche eine Lösung um eine Inkrementelle Sicherung des NAS auf der Platte durchführen zu können.

    Guten Tag,


    ich wollte mein TS-251 aus dem Internet errcihbar machen, um mit meinem iPhone und Qfile darauf zuzugreifen. Ich habe in meinem Speedport den Port 8080 TCP+UDP ans Nas weitergeleitet. Trotzdem wird mir auf dem NAS in der myQnapcloud App angezeigt, dass ich keine Webkonnektivität habe. Zum testen bin ich mit meinem iPhone aus dem Wlan raus und konnte nicht zugreifen.

    Ich hab mich an diese Anleitung gehalten https://www.qnap.com/de-de/how…ugriff-auf-den-turbo-nas/


    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Guten Tag,


    bis vor kurzem habe ich meine wichtigen Daten via NetBak Replicator planmäßig auf mein Qnap NAS TS-251 sichern lasssen. Nachdem ich mein System neu aufsetzen musste, wollte ich NetBak Replicator wieder wie vorher konfigurieren, allerdings mächte er diesmal von mir ein Windows-Kennwort allerdings habe ich mein Windows überhaupt nicht Kennwort geschützt.


    Übersehe ich etwas oder wie kann ich das Umgehen? Danke schon einmal für eure Hilfe.