Beiträge von kongom

    Hallo,
    ich habe erst einmal eine Lösung gefunden. Den Ordner mit den Film, rechte Maustaste, es öffnet sich ein Fenster mit unten der Auswahlmöglichkeit u.a. Video.
    Das Feld markiert und speichern. Film ist wieder da. Das bei anderen sichtbaren Filmen überprüft, Feld war mal markiert und mal nicht. Was soll ich dazu sagen?
    Die Filme sind ohne mein zutun alphabetisch nach den Anfangsbuchstaben sortiert. Wo könnte ich das ändern?

    Äh die Filme sind definitiv nicht weg. Sie sind nur unter Kodi bzw Video Station nicht sichtbar. Ich habe die Dateien umbenannt, zB. ein A oder eine 1 davor gesetzt. Sie haben sich entsprechend neu einsortiert aber wurden ebenso nicht angezeigt...

    Hallo, ich nutze Kodi zum Abspielen meiner Filme auf dem Fernseher. Plötzlich habe ich keinen Zugriff mehr auf alle Filme die mit F... beginnen. Das hat schon problemlos funktioniert zumal die Filme unter FileStation 5 noch vorhanden sind. Inwieweit noch andere Filme (Buchstaben) betroffen sind, kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Es liegt nicht an Kodi, da ich auch über andere Methoden keinen Zugriff habe. Jetzt habe ich bemerkt, dass sie auch unter VideoStation5 fehlen aber einen leeren Ordner mit dem Buchstaben F existiert.

    Hallo, kann mir jemand die Fehlermeldung erklären:
    VideoStation 5
    QVHelper installieren
    Um Videos mit dem VLC Player abspielen zu können, müssen Sie QVHelper und VLC Player auf Ihrem Gerät installieren. If you do not want to play videos with VLC media player, go to "Settings" and then deselect "Always play with VLC player


    Ich habe das bereits mehrfach auf meinem Lapetop gemacht aber ohne Erfolg.

    Ich arbeite erst noch dran...


    Einstellung FTP Server hatte ich probiert. Dann gibt es noch nur RTRR und Windows öffentlich (CIFS/SMB) Ezekiel666 meintest du nur RTRR? Bei Ordnerpaare bekomme ich bei RTRR die externen Quellordner nicht angezeigt.

    RTRR mit FTP habe ich nach viele Probieren hinbekommen. Aber etwas über 6 MB Übertragungsgeschwindigkeit bei Auswahl Maximum ist doch sehr lahm (161 h Dauer), oder ?