Beiträge von sickboy

    Hallo zusammen


    Auch ich habe eine Frage zum jdownloader paket.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich die App auf dem Hauptbildschirm angezeigt bekomme?

    Habe bereits jegliche Versionen in "Anzeige an..." versicht, leider erhalte ich kein App-Ikon auf dem Hauptbildschirm.


    Danke schon einmal.

    so, ich konnte JDwoenloader 2 jetzt installieren (mit Angaben der Userdaten) Ich habe das script einfach nochmal durchlaufen lassen und da hats geklappt. Warscheinlich lag es an der Serververbindung beim ersten Versuch.
    Nun habe ich aber ein neues Problem, Der JD schmiert scheinbar immer wieder ab. Ich kann mich auf my.jdowonloader zwar einloggen, bekomme die Maschine auch anzeigt und kann sie öffnen aber nach kurzer zeit, bekomme ich die Meldung, dass JD offline sei. Kann es sein, dass ich unter dem Account aktuell 2 Geräte am laufen habe (der Rpi & neu das Qnap)?

    Hat noch jemand das Problem das diese Info ausgegeben wird?

    Code
    Oops, couldn't download JDownloader2 update file. Please check your internet connection.

    Die NAS ist Online im Netzwerk


    ich habe die gleiche Fehlermeldung wie Psycho85. Auch die neue Version des qpkg von mb93 hat nicht geholfen.
    Würde jD2 gerne auf meinem TS451+ laufen lassen (aktuell habe ich Jd2 mit meinem Raspi am arbeiten, aber da ist es halt extrem langsam)


    So, konnte das Thema Installation selber lösen, (ich war nicht im Ordner Public)


    Aber jetzt habe ich das Problem, dass JD zwar installiert ist, ich aber während der Installation nicht nach meinen Zugangsdaten gefragt wurde :( kann mir jemand verraten, wo ich in der Konsole die notwendigen Dateien finde um diese noch ein zu tragen?