Beiträge von Seelendrache

    hallo,


    weiß jemand ob es möglich ist in den oben genannten Programm nicht nur Alben sondern auch Ordner zu erzeugen? Ich habe alle meine Fotos in einer Ordnerstruktur und würde hierüber gerne weitere Ordner erzeugen, um dort Fotos abzulegen. Ich hatte vorher ein Synologynas und bei der Fotostation funktionierte dies.


    vielen Dank und liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern das erste Mal das Vergnügen einer Wiederherstellung gehabt und dabei kam die Frage auf, ob Shares oder Dateien auch selektiv aus einer Sicherung

    wiederhergestellt werden können ? (direkt auf dem QNAP NAS) Komme von Synology und dort war es möglich.


    Falls ich den Thread im Forum übersehen habe Asche auf mein Haupt :S.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Wie funktioniert denn das mit der Versionierung? Ich habe noch nie mit RSYNC gearbeitet. Ist die Datei dann mehrfach vorhanden?

    Vielen Dank und liebe Grüße.

    Hallo zusammen,


    leider stehe ich aktuell etwas auf dem Schlauch.in meinem Haushalt befindet sich aktuell ein QNAP Ns und ein Synology Nas. Ist es irgendwie möglich, ein versioniertes Backup vom QNAP auf dem Synology zu erstellen ?

    bei HBS3 wird mir immer nur RTRR angezeigt und das kann Synology ja nicht. Mit RSYNC würde es ja funktionieren aber dann habe ich keine Versionierung oder ?


    Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit ( Tool etc) mit dem sich das bewerkstelligen lässt ?


    Danke und liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    aktuell besitze ich ein DS918 Plus von Synology mit dem ich auch recht zufrieden war. Nun möchte ich auf QNAP umsteigen.


    Ich brauche in NAS (4 oder 6 Bay) für Virtualisierung (Windows Server). Ich habe gesehen dass dass TS-677 ganz gut Leistung mitbringt, jedoch ist

    es kaum noch kaufen. Gibt es hier einen Nachfolger ?


    Alternativ könnt ihr mir ein NAS empfehlen, was meine Zwecke erfüllt ? hatte noch das TVS-672N ins Auge gefasst.


    Danke für jede Idee und herzliche Grüße

    Hallo zusammen,


    2 Fragen habe ich:


    1. Gibt es für IMDB auch die deutsche Sprache ?


    2. Kann mir jemand sagen wie man Herr der Ringe die Gefährten über TMDB taggen kann ? Bei diesem Film hängt er sich bei mir beim Taggen auf. Hatte jemand das Problem
    schon einmal ?


    Vielen Dank, frohes neues Jahr und viele Grüße


    Seelendrache