Beiträge von Buhajo

    Tja, meine Lieben, die langersehnte Version 6.02 ist raus. Außer der Versionsnummer hat sich nicht viel geändert. Ich habe stundenlang nach einer Voreinstellung für die Albenanzeige gesucht. Ebenso wäre es für die Oldies schön, die Sprache voreinzustellen. Im Opera funktioniert nicht mal die Alles Auswählen. Ich warte auch noch auf ein Fenster, daß die Vorbereitung zum Download gestartet wurde: Thema alle Bilder werden in ein Zip File gepackt. Das funktioniert ausreichend mit 20 Bilder a 2MB und die kann ich auch noch per Mail schicken und der Dateiname download.zip ist wenig aufschlußreich.

    Photostation 5.7.8. Album mit 338 Bildern == 1,20GB. Freigabelink funktioniert.

    Kann ich Bilder im Block auswählen? Geht bei mir nicht.

    Auswahl: alles auswählen (funktioniert) , Download funktioniert nicht, keine Fehlermeldung, nix.

    Bei einer Auswahl von 10 Fotos funktioniert der Download. Das Programm ist nahezu unbrauchbar. Voreinstellungen für den Freigabelink (Sprache, Sortierreihenfolge Aufsteigend und per Dateinamen) scheint eher Zufall zu sein. Darf ich hoffen, daß das Teilen in Version 19.9.9 vielleicht zumutbar ist?

    Bin ich der erste Mensch im Universum, der mehr als 20 Bilder teilen will?

    Herzliche Grüße

    Buhajo