Beiträge von atzlich

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Ich habe am 03.11.2022 ein Backup auf Ext_NAS mit HBS3 erstellt was erfolgreich war. Am 04.11.2022 ist auf der Local_NAS das Dateisystem beschädigt und sämtliche Daten nicht mehr lesbar. Bevor ich aber eine Sichererung von Ext_NAS auf Local_NAS wiederherstelle, habe ich noch eine Sicherung der Local_NAs erstellt. Das ganze über den gleichen Job aber in ein anderes Verzeichnis


    Job 1: Local_NAS->Data_Backup->Backup

    Job 1 (aber geändert): Local_NAS->Data_Backup->04_11_2022_Backup


    Anschließend habe ich wieder den Backuppfad auf "Local_NAS->Data_Backup->Backup" geändert und dachte ich kann die Daten jetzt zurückstellen. Hier kommt es dann zur Fehlermeldung da der Job noch nie abgeschlossen wurde.


    Wie ist es jetzt möglich eine Wiederherstellung des Sicherungsauftrag zu erstellen.

    Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem. Ich muss einen Sicherungsauftrag wiederherstellen der aber zuvor geändert wurde. Ich musste eine Änderung machen um noch mal alles extern zu sicher.
    Besser wäre gewesen eine Kopie davon zu machen. Das habe ich leider nicht.


    Ist es denn irgendwie möglich diesen Auftrag als erfolgreich zu markieren? Gibt es denn eine andere Methode?

    Die Funktion Sicherungsauftrag neu verknüpfen hatte ich auch schon versucht. Da kommt die Meldung: Sicherungsdaten des Ziels unterstützen keine Neuverknüpfung.

    Vielen Dank schon mal für eure Mühen.