Beiträge von TSMaster

    @ Christian @ all


    Hat die 419P jetzt den i Tunes Server oder nicht?


    Unter den Software Spec. steht er, wird aber bei den Features nicht mit angezeigt! :roll:


    Danke und Gruß


    Thomas

    Moin Skorpion,


    denke du wirst bei Alternate.at eine bekommen, aber warum willst nicht online bestellen ? mal sehen wo die preise hingehen von 539,- war gestern ..Heute schon für 483,- gesehen :D


    Link entfernt!


    Gruß


    Thomas

    Hallo Neo,


    ist es den wirklich so schlimm das die 419P etwas kann was sie ggf. nicht voll ausnutzen kann ?
    Ich bin ja noch auf der suche ( denke ich wahr es ) nach einer NAS und hatte mich bisher für eine 219P entschieden weil mir die 439Pro ( werde die Leistung nicht nutzen ) zu teuer wahr.
    Ich sehe dass wie Christian, die 419P liegt schön in der Mitte .


    ich für mich sehe die Vorteile der 419P zu der 219P


    - sie kann von der Software alles was die 219P kann und einiges der 439Pro
    - sie hat 2 HDD Tray`s mehr, damit auch Raid 5
    - man kann 4 anstatt 2 Cam`s anschließen


    aber wie gesagt bin noch Anfänger in dem Thema, vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen !?


    Gruß


    Thomas

    Hallo Christian,


    danke für den Link....man sollte nicht immer nur auf der DE Seite von QNAP gucken :oops:


    Danke


    PS: das du schnell anwortest habe ich ja schon oft gelesen....aber so schnell :shock: super
    und auf dein Angebot mit den Fragen komme ich sicher gerne zurück :mrgreen:


    Gruß


    Thomas

    Moin,


    bin wohl auch ein "zukünftiger" Besitzer einer QNAP und lese schon ein wenig länger bei euch mit ........:thumb: Forum !


    Bin schon seit einiger Zeit wegen einer TS-219P am überlegen und hatte bisher halt nur wegen der "nur "2 Plattem meine Bedenken ...und nun sehe ich das worauf ich gehofft habe bei easy-tecs.


    http://www.easy-tecs.com/artik…ruppeid=826&wgruppe_offen


    in der Produktbeschreibung steht u.a.


    2x Gbit Ethernet Anschluß mit Jumbo Frame Funktion


    fällt die 419p damit in den SMB & Corporate oder ist sie, wie die 219p, im Home & SOHO bereich ein zu ordnen ?


    Gruß


    Thomas