Beiträge von theguzz

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem: Wenn ich über das Web-Interface die Netzwerkseite auswähle (Admistration => Systemadminsitration => Netzwerk), sieht man kurz den kleinen "Ladekreis" über den Einstellungen. Dann werde ich sofort rausgeschmissen und lande auf der Strartseite (Webinterface) :shock:


    Ich benutze Konqeror als Browser, habe es aber auch schon Firefox versucht...


    Setup:
    - SS-439
    - FW 3.1


    Alle anderen Einstellungen funktioneren einwandfrei... Die NAS tut auch eigentlich alles, was Sie soll...


    Ich hatte leider die Anzahl für gleichzeitige Verbindungen auf 5 gesetzt. Dann hat sie aber gemeckert wenn ich mit dem Dolphin mehrere Datein kopieren wollte.


    Zur Info: Da ich auf die entsprechende Seite nicht mehr raufgekommen bin, habe ich versucht die Einstellung in der proftp.cong zu ändern (per ssh). Aber die Einstellungen will er einfach nicht übernehmen... egal ob FTP-Dienst läuft oder nicht.
    Das ist auch eigentlich gar nicht sooo schlimm, das so viele ftp-Verbindungen aufgebaut werden liegt ja nicht am NAS...


    Ich komme nur jetzt nicht mehr auf die Seite mit den Netzwerkeinstellungen


    Vielen Dank im Voraus =)