Beiträge von Rhuarc

    Da ich auch mit den Suchmöglichkeiten nicht zufrieden war habe ich mir ein kostenpflichtigen auf Audio zugeschnittenen Server gekauft.


    Schaut mal bei DBpoweramp nach dem Asset Server.


    Ich weiss das hilft bei den hier geschilderten Problemen nicht weiter aber ich habe auch viel probiert (komme von synology) und wollte ansich auch den twonky einsetzen aber ....

    Reset ist erfolgt aber irgendwie ist das NAS jetzt unsichtbar.


    Es taucht nicht im Windows Netzwerk auf und im Finder ist auch nicht zu sehen.


    Ich werde morgen noch mal schauen ob sich evtl. was geändert hat.

    Ich habe ein ähnliches Problem das ich nach einem Router Wechsel aufgrund Austausch beim selben Anbieter nun nicht mehr auf die NAS komme.


    DLNA Zugriff auf die Musikdateien funktioniert einwandfrei