Beiträge von fastsonic

    Hi,

    erstmal Danke für die Infos.

    Qsnatch war mir bekannt. Muhstick muss ich nochmal genauer nachlesen, aber auf den ersten Blick irrelevant.

    Auf der Qnap (2) liegen nur Daten die mit verschiedenen User im Internet geshared werden sollen. Hauptsächlich ein Flyer mit verschiedenen Infos. Alle paar Wochen wird dieser Flyer aktualisiert.

    Dann geht ein shared Link an die User die ihn runterladen können.

    Die Qnap liegt in einer DMZ. Bei Verlust der Daten.... werden sie wieder neu hochkopiert.


    Und nein es ist nichts Illegales dabei. Wir reden hier wirklich von Tabellen, Flyer und Pillepalle...


    Ich würde gerne die feste DNS Adresse im Shared link eintragen. Die MYQnap Adresse sieht einfach nicht gut aus.



    Deine Infos

    Hallo,

    ich habe eine Qnap_ts-469L

    Firmware 4.3.4

    ich wollte das Raid von 8 auf 16 TB vergrößérn und habe alle 4 Platten gegen 6TB ersetzt.

    Ja ich weiß das ich nicht über 16TB komme ohne neu aufzusetzen.

    Ich dachte aber das es möglich ist auf 16TB zu expandieren.

    Wenn ich vergrößern auswählen, kommt aber ein fehler das ich nur auf 16TB vergrößern darf aber ja 16,10TB da sind.

    Kann man irgendwie anderst auf 16TB vergrößern ? Von mir aus auch 15TB