Beiträge von flipse

    Hallo zusammen,


    ich habe die reolink rlc 810wa in QVR eingebunden.

    Leider klappt das doch eher schlecht und ich bräuchte eure Hilfe.


    Zum einen konnte ich sie gar nicht als reolink rlc 810 konfigurieren (obwohl in der auswahlliste verfügbar) denn beim klick auf „testen“ bekomme ich nur das orangene Ausrufezeichen.


    Als onvif device hingegen klappt es dann.


    Mein Problem ist jedoch, dass die Kamera anscheinend kein Alarm trigger an QVR sendet. Was muss ich hier noch einstellen? Ich möchte ungern QVR als trigger nutzen.


    Die Kamera selbst erkennt jedoch Bewegungen, denn ich habe mir zum Testen einen Alarm per email eingerichtet.


    Woran kann es liegen?

    Danke für eure Hilfe

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Push und Email Benachrichtigung eingerichtet, sobald sich jemand bei mir am NAS versucht anzumelden und der Versuch fehlschlägt.

    Die Benachrichtigung funktioniert (gemerkt an SMB Verbindung mit gespeichertem Passwort nach Passwortänderung).

    Soweit so gut.


    Leider hört die Benachrichtigung niemals auf.

    Beispiel: Um 11:00 war der Anmeldeversuch, der fehlgeschlagen ist. Seit dem benachrichtigt das NAS ununterbrochen per E-Mail und Push Nachricht.

    Wie kann ich das umgehen?

    Es finden keine weiteren Anmeldeversuche statt. Auf dem Notebook wurde direkt um 11:02 das korrekte Passwort eingetragen und die Anmeldung war erfolgreich. (so auch im Log des NAS).


    Was kann ich hier tun?

    Aktuell hilft nur, das NAS herunterzufahren und neuzustarten.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Hi, seit kurzem funktioniert die Push Benachrichtigung bei Bewegungsalarm nicht mehr.

    Woran kann das liegen? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein?


    Außerdem funktioniert auch die E-Mail Benachrichtigung nicht mehr. Wenn ich die einrichten will und eine Testmail verschicken möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung.Zugangsdaten sind korrekt.


    Und zudem wollte ich bei Push-Dienst die gekoppelten Geräte aufräumen. Wie kann ich nicht mehr benutzte Geräte löschen?


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass zwar eine Benachrichtigung bei einer ausgelösten Bewegung versendet wird (E-Mail und Push), jedoch in der E-Mail immer wieder ein "leerer" Snapshot ist.
    Also das Bild in der E-Mail zeigt keine Person an.


    Lasse ich mir dieses direkt von der Kamera schicken, passt dies und ich bekomme auch die Person auf dem Snapshot zu Gesicht.


    Ich habe die Vermutung, dass es daran liegt, dass die Surveillance Station immer auch einen Teil VOR dem Alarm mit aufzeichnet (diesen kann man leider nicht auf 0 stellen, sondern mindestens auf 10 Sekunden). Ich bekomme also das Bild was 10 Sekunden vor der Alarmauslösung aufgenommen wurde.


    Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Kann ich irgendwo ein "delay" einbauen?


    Vielen Dank schon mal.