Beiträge von Obelixxx

    Hallo,


    ich betreibe noch ein altes 2-Bay TS-219P+. Darin arbeitet eine einzige Platte. Diese Platte möchte ich nun durch eine neue ersetzen, natürlich mit den Daten welche auf der alten Platte waren.


    Es soll also am Ende wieder nur eine Platte installiert sein, aber eben die neue mit den Daten der alten Platte.


    Die neue Platte habe ich in den zweiten Schacht gesteckt, dort läuft sie als Einzellaufwerk.


    Was wäre nun der beste Weg, die Daten von der alten auf die neue Platte zu bekommen und die alte danach entfernen zu können?


    Danke und Grüsse.

    Hallo,


    ich habe eine TS-253A mit 4 Kameralizensen. Firmware und Apps alle auf dem aktuellsten Stand.


    An dem HDMI Ausgang hängt ein Monitor zur Anzeige der Surveillance Station.


    Diese Anzeige schließt sich in unregelmässigen Abständen und es erscheint der Start-Desktop. Die SS lässt sich danach problemlos wieder starten.


    Auch die "eigentliche" Surveillance Station läuft einwandfrei weiter und zeichnet auf.


    Ich kann nicht erkennen was die Ursache dafür ist. Die Logs sind alle leer.


    Kann jemand sagen woran das liegen könnte?


    Welcher Port wird eigentlich für die Remote Desktop Verbindung verwendet? Den muss ich in meinem Router weiterleiten, dann kann ich die SS wenigstens aus der Ferne wieder starten :)


    Danke für jeden Hinweis.