Beiträge von wtf?

    bin ja janz neu hier und komme vonner asustor nas bzw hab sie immer noch (warte auf meine 453a).


    das mit prime liegt genau wie bei kodi nicht an den anbietern, sondern ich würde mal auf die gier von qnap tippen.
    denn, sowohl kodi als auch amazon prime gibt es bei asustor in deren app store.
    kodi schon länger und amazon prime relativ neu.


    ich denke, wenn müssten die qnap user mal ihren unmut und protest direkt bei qnap abladen.
    also mit mails penetrieren, als auch auf facebook etc.
    ansonsten wird da wohl nix passieren...
    ist doch auch dufte für nen hersteller, wenn er sich stattdessen solchen meiner meinung vollkommen sinnfreien und komplett überflüssigen schwachsinn wie karoke software widmen kann und man keine weiteren programmierer einstellen muss.


    alleine schon wg kodi und prime, dürfte man qnap eigentlich nicht mehr kaufen!
    leider sind die asustor mit aktueller quad core cpu noch zu teuer und bei der ts453 haben mich die beiden hdmi ausgänge, fhem unterstützung mit dem preis (400€) leider überzeugt...