Beiträge von melouny

    Hallo Slingshot79,


    Ich hatte dasselbe Problem. Nach einrichten nach Anleitung folgendes Phänomen:
    Weboberfläche der Qnap nur noch erreichbar, wenn Port direkt mit angegeben wurde. Automatischer redirect auf den richtigen Port funktionierte nicht mehr. Auch meine Wordpres Seite war nicht mehr erreichbar.


    Was ich gemacht habe:
    Editieren der crontab und entfernen der Zeile, die das Skript auruft, welches das Zertifikat erneuern sollte.
    Danach war leider ein kompletter Neustart der Qnap notwendig, um das "normale" Verhalten und eine funktionierende Wordpress Seite zurück zu bekommen.


    Genaue Analyse woher das Problem stammt, war aus zeitgründen noch nicht möglich.


    Viel Erfolg.


    Übrigens habe ich auch eine TS-453Pro evtl. liegt es daran?!