Beiträge von johreini

    Ich hatte jetzt, da wir Business-Kunden sind (Ich habe keine Ahnung ob das bei Privatkunden auch so ist!) einen guten Support von Seiten der QNAP. Es hat wohl 3 Tage gedauert, jedoch hat uns ein Techniker per Fernwartung das Ding repariert. Genauer gesagt, es wurden Dateien des Systems manuell getauscht!
    Seit dem ist das, und einige weitere Probleme behoben!


    mfg
    Johreini

    eth0 -> verwaltung -> gateway daher auch der routing eintrag "0.0.0.0 10.4.2.254 0.0.0.0 UG 0 0 0 eth0"
    eth1 -> smb, ftp, sonstige dienste
    eth2 -> iSCSI VLAN 99
    eth3 -> iSCSI VLAN 98

    Aber klar mach ich das: Hier bitte:




    mfg
    Johannes

    hmm. inet verbindung klappt. gateway ist richtig und auf der richtigen NIC. Ich verwende alle 4 NICs! Auf der ersten ist der Gateway und das Management.

    Hallo Commuity,


    seit ich bei meinen TS-853 auf die Fiormware 4.3.3.0.188 geupgradet habe, ist bei mir das APP Center leer. hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das reparieren kann?


    mfg
    Johannes