Beiträge von SimplyUser

    Hallo, ich schließe mich euerem Problem an.


    Meine TS-228 ist mit der neuesten Version FW 4.3.3.0188 bestückt, die Vorversion hatte das gleiche Problem. bei der Auslieferversion 4.2.2 kann ich mich nicht an das Problem erinnern, ich hatte es damit auch nur cirka 3 Wochen. Daher dazu keine Aussage.


    Bei Dateizugriff (Windows Explorer), egal welches Betriebssystem von Windows ( XP / 7 / 10) stürtzt das System ab.


    Was aber bisher ohne Problem funktioniert:
    - Qsync auf mehreren Rechnern eingerichtet, die Dateien machen beim Speichern und Laden kein Problem, darüber mach ich auch meine Emailverwaltung.
    - CloudDriveSync läuft auch problemlos, mit mehrereren Online-Speicherdiensten (nur als Backup genutzt)
    - Im FileManager Dateien aufrufen und herunterladen.


    Was auch manchmal klappt, das ist das hochladen von Dateien auf das NAS über den Windows Explorer, dabei darf ich aber auf keinen Fall mehr ein Verzeichnis höher gehen(wechseln), sonst folgt unmittelbar der Absturz. Leider habe ich dabei auch bereits Fehler beim Speichern festgestellt (Dateien sind zerstört) Bei Datei lesen stürtzt das System sowieso ab !




    Meint Ihr, ich sollte auf 4.2.2 zurückgehen, bringt das was !