Beiträge von Ger

    Danke für die Antworten! Roon kenne ich, mag ich aber nicht. Vor allem auf einem Smartphone nehmen die ganzen Covers und Informationen enorm viel Platz weg. Da ist mir eine spartanische Listenansicht viel lieber.
    Laut einer Information auf der Homepage von JRiver ist die 253 A nicht kompatibel (und in der HD-Station findet sich auch kein MC von JRiver), aber die Pro soll kompatibel sein.
    Der Kern meiner Frage (ich habe von all den Sachen wenig Ahnung): funktioniert JRiver nur, wenn die NAS mit HDMI verbunden ist? Das nützt mir nämlich nichts, bei mir ist die NAS einfach mit dem Router verbunden, ich brauche sie wirklich nur für Musik. Ich habe einen Ayon Netzwerkplayer und die Firma empfiehlt mir immer JRiver als Musikserver…

    Hallo, möchte JRiver auf meiner QnapTS-253 A nutzen, aber die ist glaube ich nicht kompatibel, die 253 pro aber schon. Deshalb noch eine Frage: habe irgendwo gelesen, dass man für JRiver einen Anschluss an ein HDMI braucht… Ist das wahr? Ich möchte JRiver nur für Musik verwenden…