Beiträge von master1873

    Hallo miteinander


    Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre echt super :)

    Ich habe folgendes Problem. (Ts451 / 4Bay)


    Ich habe 2x 6tb festpaltten mit Raid1 ( festpaltten spiegelung)

    Jetzt habe ich mein nas um 2x 2 tb festplatten erweitert.


    Werden die Festplatten automatisch in den speicherpool integriert oder muss ich neues Volumen oder speicherpool erstellen?

    Ich habe leider keine möglichkeit ein Backup zu erstellen :ziped:. Ich weiss sollte man immer machen:S


    Ziel ist es: das mein speicher erweitert ist ohne grossen speicherverlust und sich diese neuen 2 festpaltten wieder spiegeln. Also raid 1. ich möchte keine raid 5 erweiterung.


    Kann mir jemand helfen :/


    Gruss master1873

    hallo zusammen habe diese fehler meldung auch (thumbnail generation failed:)


    Bei mir kommt diese seit ich die photo station erweiterung installiert habe : Photo station extension, das ist die photo gesichtserkennung. denke daran liegt es. geht unter ANWENDUNGEN/MULTIMEDIA-MANGEMENT/MEDIENERWEITERUNG und schaut nach ob ihr Photo station extension installiert habt.





    bitte um rückmeldung



    hoffe konnte helfen

    Guten Tag


    Ich habe probleme mit den Backup einstellungen. ich will die Daten von wd mycloud auf qnap kopieren lassen, wöchentlich.
    Habe es schon über qnap probiert mit dem ftp, doch alles fehlgeschlagen. kann mir jemand eine erklärung liefern. danke
    portfreigabe 873 auch schon versucht.