Beiträge von Nordlicht1337

    Hallo z_rg,
    ich habe das Gerät eingeschickt und es wurde repariert.


    Nach dem letzten Update funktioniert nun jedoch nicht mehr die Anmeldung über die Weboberfläche, die Anmeldung als Admin über SSH funktioniert jedoch ... Ich werde bald noch verrückt...

    Vielen Dank Holzhammer.
    Ich habe mir jetzt bei Ebay einen PL2303 Adapter von RS232 auf USB gekauft und mit dem passenden Stecker eine Verbindung über Console (Putty bzw. minicom) hergestellt, wie in dem von dir verlinkten Artikel beschrieben.
    Ich bekomme jetzt eine ähnliche Ausgabe wie bei dir, bei mir startet der Kernel aber nicht:



    Hat da jemand von euch eine Idee?
    Ich kann im Terminal ein "Enter" senden, aber es passiert nichts. Da der Kernel nicht lädt, habe ich auch keine Shell...


    Edit1:
    Ich habe den Autoboot Mehanismus unterbrochen und gelange dadurch in eine Barebox-C2K.
    Das Kommando "nanddump" kennt er nicht, eine Online Dokumentation war eher nicht zu finden, ich habe folgende Kommandos zur Auswahl:


    Ich nutze ja eine TS-431+, die basiert wohl auf ARM. Kennt sich jemand von euch mit dieser Barebox aus?

    Hallo,
    ich habe die TS-431+ im Einsatz und heute ein manuelles Update per SSH durchgeführt. Nach dem Reboot startet die Kiste nicht mehr. Die Status LED blinkt grün/rot und es gibt keine Verbindung mehr per SSH oder Webzugang ohne Festplatten. Ich wollte mich an die Konsole hängen, hast du @holzhammer dazu vielleicht noch eine kleine Anleitung, welche Strippen mit welcher Pinbelegung wohin?
    Das wäre super!