Beiträge von sabine59

    Halli Hallo
    Ich bin mal wieder völlig ratlos und hoffe darauf das mir jemand helfen kann


    also ich mach den Qfinder 6.1.1. wenn ich dann oben auf Admin-Webseite aufrufen gehe macht sich ja die


    QNAP QTS Seite auf und ich kann mich dort nicht mit dem admin anmelden (PW ist gespeichert)
    weil es heißt dann immer
    Anmeldedaten sind falsch oder ihr Konto ist nicht länger gültig
    kann dadurch ja auch kein update machen usw
    Mein Mann ist kurz davor das Teil wieder in seinen Karton zu sperren- der hat noch weniger Ahnung als ich :mcup:


    Liebe Grüße
    Sabine
    Brauch ne Anleitung für Dummies :handbuch:

    Halli Hallo von der Küste


    da sich in den letzten 30 Jahren viel Material angesammelt hat und sich vor ein paar Tagen eine meiner Festplatten verabschiedet hat, bin ich seit gestern stolze Besitzerin eines TS-231.P


    In die Technik Welt bin ich so irgenwie mit den Interessen der Kinder reingewachsen, aber jetzt steh ich hier mit nem langen Gesicht und versuch mich hier mal durch zu wuseln, damit das gute Stück dann nachher auch so funktioniert wie es soll


    Bin voll motiviert und werde auch nach Hilfe rufen wenn es sein muss



    Liebe Grüße :)


    Bine