Beiträge von TschiepTschiep

    Hallo allerseits,


    ich plane den Kauf einer QNAP 210 oder Synology Diskstation 210j und habe noch einige Fragen zur QNAP:


    - ist es möglich auf der DS-210 zwei getrennte Webpräsenzen (incl. getrennter documentroot Verzeichnisse zu hosten?
    - Wieviele SQL- Datenbanken können angelegt werden?


    Danke und Gruss

    Hört sich ja schon gar nicht mal so schlecht an. Dann werd ich mal n bissl in den techn Daten lesen...


    Kannst du mir was zu den Transferraten sagen die zu erwarten sind? Reden wir da von 1/10/100MB pro sec.?


    Edit:
    Transferraten habe ich auf der Homepage gefunden...
    Da die Downloadstation in der LiveDemo gesperrt ist - kann mir da mal jmd einen Screenshot schicken bzw. posten?

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem lüfterlosen NAs und auf das QNAP 119 gestoßen. Alles in allem klingt das schonmal richtig gut.
    Es gibt jedoch Fragen die ich bis jetzt noch nicht klären konnte.


    - Wie wirkt sich das lüfterlose Design auf die Platte aus bzw. wie heiß wird das Gesamtsystem?
    - Ist es irgendwie möglich von extern per Zugriff über eine vorhandene vpn- Verbindung einen Download anzustarten? So nach dem Motto. "Hallo NAS- lade doch mal bitte http://www.blabla.de/file.exe herunter und speichere die in Verzeichnis blabla ab"
    - Ist es möglich das System per WakeOnLAn zu starten?
    - Ist ein zeitgesteuertes ein/ausschalten möglich?


    LG
    TschiepTschiep