Beiträge von cooler93

    Ich habe mein SSL Zertifikat von Encrypt über die "myQNAPcloud SSL Certificate" erstellt und aktivert. Weil ich hier im Forum lese, dass man den Port 80 öffnen muss, gilt das nur beim Verlängern/Erneuern? Weil ich habe standardmäßig Port 80 und http generell deaktiviert... Bei mir läuft die Verbindungen nur über HTTPS und eigenen definierten Port.
    In Moment funktionert alles ohne Einschränkungen...

    Das Plugin ist standardmäßig schon in Jdownloader integriert, nur nicht aktiviert...


    Du musst unter Profieinstellungen zu den Eintrag "Captcha9kwSettings: apikey" scrollen und dort den APIkey eintragen und beim Eintrag "Captcha9kwSettings: enabled" die Checkbox anhaken....



    siehe auch Anleitung von der 9kw-Homepage:
    https://www.9kw.eu/software_jdownloader.html


    Nur hatte ich das Problem, dass ich die APIKey nicht abspeichern konnte (kein Diskettensymbol), habe ich dann so gelöst:


    Unter Profieinstellungen zuerst nach "Captcha9kwSettings" filtern, danach konnte ich den APIkey abspeichern (Diskettensymbol ist dann erschienen...)





    lg

    Hallo, habe es nach der Anleitung gemacht alles funzt (downloaden, cnl, usw) aber wie habt ihr das mit dem 9kw Plugin (für Captcha) aktivieren gemacht?


    Weil ich habe versucht den API Key unter "Profieinstellungen" einzugeben aber er speichert es nicht ab bzw. es gibt kein Button zum speichern????



    Edit: hat sich schon erledigt :)