Beiträge von kekz35

    HI Community,


    ich weis das die Frage schon hier im Thread ein paar mal gestellt wurde aber überlesen worden ist.


    Bei nem Test Download mit dem JDOWNLOADER 1.38 kommt die Meldung Skipped - Disk is Full :P


    Standard Path ist drin + package name.


    wie kann das gelöst werden

    Hi,


    das mit dem MemTest ist noch mal ne gute Idee dann sind wir schlauer. Ich muss nur die Optimierung abwarten. Dann kann ich den Test mal auf nen Stick bringen und durchlaufen lassen.


    Gruß Christian


    PS : Ich halte euch mit Screenis auf dem laufenden

    sagen wir es mal so ... wann schalte ich die QNAP schon mal aus und wieder ein? Also kein Einschaltstrom der hier Schaden machen könnte aber ... was passiert in der restlichen Zeit in einer normalen Arbeitswoche ... ist es hier möglich das Spannungsspitzen den Kondis den Gar ausmachen können?


    Gruß


    1. Downgrade auf 16 GB

    2. Warten auf den Konditod :)

    Hi,


    Habe ich irgendwie die Möglichkeit mit Boardmitteln die Spannungsversorgung auszulesen, ausser im Bios?


    Gruß Christian


    PS : Ja das mit dem Strom ist das einzige was mir Sorgen bereitet, aber interessant ist das einige Kisten nicht mal mit 2x8 GB zurechtkommen und andere mit den selben Riegeln ohne Probleme anspringen.

    Guten Abend liebe Community,


    ich habe mal mit diversen RAM Riegeln und Herstellern rumexperimentiert am kam das dabei raus.


    hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrung mit diesen Speicherriegeln gemacht?


    auf jeden Fall läuft es stabil. Die hohe CPU Last kommt von der Raid 5 "resync" also nicht täuschen lassen.


    Gruß Christian


    PS : Ich kann keine Infos zum Hersteller alter oder sonstiges geben. Die Riegel kamen vom Helpdeskdealer meines Vertrauens als "wird nicht mehr genutzt".

    Hi,


    sprichst du das Gerät aus dem LAN mit der IP oder mit HTTPS an ?


    Ich habe es gerade selbst mal versucht im LAN eine Zertifikatserror zu bekommen und evola :) geschafft


    Scheinbar sprichst du das Gerät über den https://GERÄTENAMEN an. Dann kommt es zum Error sobald du einen erfolgreichen Login durchgeführt hast. Wird die Adresszeile umgeschrieben in IP aber der HTTPS Background bleibt scheinbar erhalten.


    Gruß Christian