Beiträge von PanTau2

    Gestern Firmwareupdate installiert. Als erstes mal wieder den Energiezeitplan eingestellt. Wochentags 16 Uhr ein und um 23 Uhr aus. Wochenende 10 Uhr ein und 23.59 Uhr aus. Heute geschaut NAS ist aus lässt sich über keinen Knopf am Gerät mehr starten. Hilft nur Stecker raus und wieder rein. Schade meine Endprüfung leider nicht bestanden. Würde den doch Qnap empfehlen diese Funktion aus der Firmware zu entfernen und dieses Feature in der Gerätebeschreibung nicht mehr zu bewerben.


    mfg
    Peter

    Aber man kann doch erwarten das eine Einstellung, wie die Energiezeitsteuerung, die auch in den Einstellungen vorhanden ist, funktioniert.
    Ausserdem hört sich die Leistungsbeschreibung des TS-228 mit DualCore und 1GB Ram doch gar nicht so schlecht an.


    mfg
    Peter

    Hallo hätte ich mir doch ein anderes NAS als den 228er holen sollen? Es gibt nicht ein Beta bios seit dem Sommer letzten Jahres. Warum nicht? Und wann kommt es? Das Zeitgesteuerte runter und wieder hochfahren geht nicht, auch aus dem Standby geht kein Wake on Lan. Am liebsten würde ich es wieder zurückgeben und mir was kaufen was auch funktioniert. ;(X(:thumbdown:


    mfg
    Peter