Beiträge von Darkdevil88

    Hallo zusammen,

    ich verusche gerade den iobroker auf meinem 253A ans rennen zu kriegen,

    allerdings scheitere ich bereits beim automatischen finden der Geräte (oder Geräte suche), er bleibt bei 98% und 16 gefundenen Geräten hängen, nur durch 'schließen' kann ich das Fenster beenden.

    Wenn ich es richtig verstanden habe müssten die Adapter ja gefüllt sind, diese sind jedoch leer. Im log gab es eine Fehlermeldung nach dem Motto: could not read "URL". Wenn ich die URL öffne wird mir jedoch eine Liste mit verschiedenen überschriften (alexa, bmw, hue....) angezeigt.


    Edit: Genau steht im log:

    Code
    warning: Cannot read "http://download.iobroker.net/sources-dist.json"

    Hat jemand eine Idee?

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit wollte ich den jdownloader mal wieder nutzen und musste feststellen, dass ich über die Seite my.jdownloader nicht mehr auf das Nas zugreifen kann (No connected JDownloader found).

    Jetzt lief die Installation knapp 2 Jahre sauber. Kann ich irgendwo einsehen ob der Dienst richtig gestartet wurde? Oder hat jemand noch eine Idee?


    Danke

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe ein Qnap 253A NAS. in diesem werkeln 2x 3TB Festplatten.
    Bei der ersteinrichtung habe ich mich für JBOD entschieden, allerdings wundere ich mich, dass die Speicherverwaltung eine Kapazität von 5,44TB anzeigt von der aber 2,24TB nicht zugewiesen sind?
    Ist dies normal, oder wie kann ich die restliche Kapazität zuweisen?


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines TS-253A mit 2x 3TB Festplatten. Ich komme von einem Zyxel NSA520.
    Da ich auf dem zyxel den Plex Server laufen hatte uund von meinem Samsung TV und dem FireTV auf die Plex Mediathek zugegriffen habe, wollte ich dies nicht mehr missen.
    Nach startschwierigkeiten habe ich auch die aktuelle Version des Plex Servers installiert (PlexMediaServer_1.3.4) (Ich hatte zuerst die 64 Variante installiert).
    Nun wollte ich mittels HDStation Plex App auf meine Mediathek zugreifen, leider funktioniert dies nicht. Beim Starten wird mir nur "Suchen" angezeigt.


    Im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden. (ich muss mich auch erst an die neuen begrifflichkeiten gewöhnen :)


    Hat jemand einen ähnlichen/gleichen Fehler und kann mir ggfs. helfen?


    Besten Dank,


    Dark