Beiträge von osselpot

    liebe leute


    ich habe einen entfernten server aufdem kein rsyncd läuft,sprich ich kann nur mit rsync arbeiten, gibts im webinterface eine möglichkeit da ein backup einzurichten? (fw 4.2)


    derzeit nutze ich rsync halt mit cronjob über die console, da tritt mein 2tes problem auf, ich lade "nur" mit 2MB/sekunde runter, es sollten allerdings bis zu 20MB sein (is die ts-128 dafür einfach nur zu schwach?)
    (ja die speedangaben sind richtig und werden auch von dem server erreicht (parallel vom notebook getestet)


    gruß
    benjamin

    servus da draußen,


    bin seitein paar wochen besitzer von ner ts 128, hab nich viel vor damit, hab mich zwar schon einige male geärgert, sie läuft jetzt stabil allerdings ohne vielschnickschnack :)


    rtorrent ist noch eine bevorstehende hürde, wenn jmd nen tipp hat bin ich dankbar, werden mich sonst die tage mal durchs forum wühlen!


    bin soweit aber mit webdav und dem normalen share fürs TM-Backup/WinBackup zufrieden, und das ist ja auch der hauptgrund, eine (bzw. 2) usb platten runden mein "backupszenario" ab....



    bisherige probleme:
    bei mir werden oftmals im webinterface die logos der apps nichkorrekt angezeigt,
    transmission kann zwar aktiviert werden unter 8081 is aber nix erreichbar
    entware hat das ding mal komplett zum mehrmaligen reboot gebracht
    containerstration hat bei den meisten gefundenen paketen fehler verursacht (ich nehme an das es dabei aber arm-probleme sind)
    und ja rtorrent wäre noch ein offener punkt zu dem ich nochkeine zeit hatte.



    liebe grüße aus wien
    benjamin