Beiträge von FelixW

    Guten Morgen zusammen,


    wie ging es denn hier dann weiter?


    Auch ich habe dasselbe Problem wie mrwhite.
    Bei meiner TS-251A taucht kein Finte IR, sondern das von mrwhite genannte Modell auf.
    Die Hinweise und Anpassungen hierzu von warpcam habe ich umgesetzt - zumindest soweit ich es als Laie hinbekommen habe - nun habe ich jedoch ein viel größeres Problem.
    Als einer der letzten Schritte sollte man die Linuxstation neustarten.
    Dies habe ich getan, nur leider fährt diese nun nicht mehr hoch und sowohl mein Bildschirm bleibt entweder schwarz oder das "Starting..." hängt dort als auch der VNC Zugriff funktioniert nicht mehr.


    Bevor ich nun völlig verzweifelt hier aufgebe und den ganzen Kram zurückgeben, hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp?