Beiträge von Lokace

    Danke für deine Antwort. :thumbup:


    Mein Lan hat eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 240.5 Mbit/s.
    Mein W-Lan hat eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 32.5 Mbit/s.


    Deiner Aussage kann ich somit entnehmen, dass ich mit beide von mir vorgeschlagenen NAS (TS-451 / TS-451A) die Full HD Videos über LAN ansehen kann und dass es über W-Lan kritisch wird.


    Meine Frage ist nun, welches der beiden NAS ist besser bzw. Was sind die Unterscheide ? Gibt es vielleicht noch ein besseres NAS in dieser Preisklasse ?


    Liebe Grüsse


    Lokace

    Ersteinmal ein hrosses Danke für alle Antworten :)



    Was hat denn jetzt Plex oder Kodi damit zu tun?
    PS4 und AppleTV brauchen eine Quelle, da muss nicht hingestreamt (was für ein denglisch) werden.
    Die TS muss in der Lage sein, die angeforderten Daten zur Verfügung zu stellen (Samba, NFS, ...).
    Und das machen die von Lokace genannten QNAPs allemal.

    Also ist es möglich die Daten für einen Full HD Film über das Lankabel ohne Unterbrechung zu streamem ? Und wie würde es über W-Lan aussehen ?


    Danke für eure Antworten


    Liebe Grüsse


    Lokace

    Hallo Zusammen :D


    Ich bin neu in der Community. Ich bin momentan auf der Suche nach einem NAS welches 4 Slots hat und mit welchem ich über das LAN-Kabel Videos in Full HD (1920x1080), welche sich auf dem NAS befinden würden, auf Medien wie der PS4 / AppleTV etc. ansehen kann.


    Ich habe mir die TS-451 / TS-451A :qclub: angesehen . Leider bin kann ich nicht einschätzen, ob eines dieser beiden oder vielleicht ein anderes dafür geeignet ist.


    Ich bitte um eure Hilfe :D


    Sollte etwas unklar sein, einfach nachfragen ;)


    Liebe Grüsse


    Lokace