Beiträge von djadjabing

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem das TS-251+ geholt mit 2 GB RAM.
    HD Station Firmware auf den neusten Stand und QTS auch installiert.
    Über das Board hier habe ich mir dann die myKODI v17 installiert. Soweit so gut Einrichtung lief ganz gut zwar nicht so wie auf einem PI aber egal.
    Wie so üblich habe ich im Menü die Auflösung auf meinen TV abgestimmt (im QTS habe ich 1920*1080@60Hz und ein Offset von 2.5 eingestellt).
    Kaum mache ich eine Serie oder einen Film an geht es die ersten 5 min gut und dann wird ständig die Auflösung geändert :cursing::cursing::cursing:
    Wenn ich dann wieder neu Kalibriere, wird das auch wieder auseinander gepflügt ......


    Hat einer eine Idee wie ich dieses Problem Abstellen kann oder muss ich wieder meinen Pi fit machen?


    Grüße Chris