Beiträge von Hariboo83

    Hallo liebe Leute,

    habe da ein kleines Problem. Ich habe eine TS-470 Pro, diese wollte ich um eine USB-U31A2P01 Karte aufrüsten. Laut Webseite ist die auch kompatibel, habe auch die neueste FW (4.3.6.0895) auf meinem NAS. Vorher war in dem Erweiterungsslot eine 2x1Gb Netzwerkkarte verbaut, den genauen Typ habe ich gerade nicht im Kopf. Habe das Gehäuse geöffnet die Karten ausgetauscht, das NAS neu gebootet und mal Testweise einen USB 3.0-Stick anangeschlossen. Der Stick wird aber leider nicht erkannt, an den schon vorhanden USB 2.0 und USB 3.0 Ports wird der Stick korrekt erkannt. Habe auch mal noch zwei andere USB 2.0 Sticks angeschlossen, das Dateisystem Format mal geändert, die Sticks werden nicht erkannt.

    Hintergrund warum ich diese Karte eingebaut habe ist, demnächst kommt das TR-002 Gehäuse bei mir an und das will ich an einen USB 3.1 Gen. 2 Port anschließen.

    Kann mir mal einer sagen ob ich was falsch mache, oder kann man an diese Ports keine gewöhnlichen USB-Sticks anschließen?

    Wollte einfach mal testen ob das alles Funktioniert, weil es wohl noch ein bisschen dauert bis das TR-002 ankommt.

    Hier mal die Fehlermeldung:

    Code
    Fehler 23.04.2019 18:49:44 System 127.0.0.1 Hardware Status I/O Ports [Hardware Status] Failed to access the installed drive. Check the drive for errors.