Beiträge von html

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bedanken, install für TS212P lief anhand dieses threads ohne Probleme, die meisten Probleme und deren workarounds werden angesprochen. Evtl. könnte man das Tutorial entsprechend den Anmerkungen der anderen user und insb. für den link des jd2 scripts anpassen.


    Hier noch ein bis zwei Sachen, die ich bemerkt habe (absoluter Linuxn00b):



    Zitat von x


    5) Installieren Sie das QPKG (JDownloader2.qpkg), das in den Freigabeordner "Public" heruntergeladen wurde.

    War bei mir nicht notwendig, die Datei gibt es zudem nicht.



    Zitat von x


    7) Immer noch unter "Profieinstellungen", bitte das Feld "General - Browser Command Line" zurücksetzen ("Reset").

    Warum? Da sind bei mir eckige Klammern vermerkt, also []


    Zitat von x


    2) Auf ARM-Systemen kann JD2 zur Zeit keine Archive extrahieren.

    Bei mir schon. :)


    jm2c,
    html