Beiträge von wollne

    Hallo,
    habe mein TS-239 neu eingerichtet. Soweit alles prima, jedoch wird mir bei der Auswahl der Sprache auf der Web Oberfläche nur English und einige asiatische Sprachen angeboten. Das löschen des Browser Verlauf, rücksetzten des TS-239 und auch der Neustart von PC und Server hat dieses Problem nicht beseitigt. Kann mir bitte jemand ne Lösung nennen? Vielen Dank. Gruß Gerd

    Hallo,
    ich habe in verschiedenen Bereichen gesehen, dass Du das Q800 von Fujitsu besitzt und auf dieses die Firmware von QNap installierst hast. Ich würde dies auch gern tun weil QNap die Software einfach besser pflegt. Könntest Du mir helfen? Ich habe keine Ahnung von der Materie und bitte im Falle von ja um möglichst einfache Hilfe. Am besten eine Schritt für Schritt Anleitung. Kenne mich also nicht mit Netzwerk Profilen aus! Vielen Dank im Vorfeld. Gruß Gerd

    Zitat von "christian"

    Hallo Rolf,


    in Sachen Musik only kann ich ohne Einschränkungen die Modelle Squeezebox Classic, Boom und Dut von Logitech empfehlen. Bei Videostreaming dann den NMP-1000 von Qnap siehe auch http://qnap.com/pro_detail_feature.asp?p_id=117.
    Bei Detailfragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    mfg
    Christian


    Hallo,
    wie wird ein Sonos System ( BU 150 oder BU 250 ) so eingebunden, dass der PC aus bleibt? Soll heißen, wie kann das SONOS System auf mein 239 zugreifen ( Audio only )? Danke für eine Antwort. Gruß Gerd

    Genau darin besteht mein Interesse! Übrigens danke für die regen Meinungsäußerungen. Gruß


    Zitat von "hgdo"


    Da irrst du. Rippen bedeutet ja nur, das die Daten auf eine Festplatte kopiert werden. Das geht völlig verlustfrei. Nur wenn dabei verlustbehaftet gewandelt bzw. komprimiert wird, kann man einen Widerspruch sehen.