Beiträge von maho0043

    Liebes Forum,
    ich kriege den externen Zugriff über einen Windows 10 PC über den Qsync client ohne VPN nicht hin. Bei myqnapcloud ist alles korrekt registriert, DynDNS eingerichtet. Die angezeigte .myqnapcloud.com - Adresse gebe ich in das Anmeldefeld ein, gefolgt von der korrekten Portnummer. Dennoch erscheint immer "Anmeldung fehlgeschlagen".
    Über QID kann ich mich nicht anmelden, dann stürzt die App ab.
    Funktioniert es bei irgend jemandem oder benutzt Ihr alle VPN?

    Hallo angelluck,
    danke für die Info. Auf den Aufkleber kann ich erst heute Abend gucken, das Gerät ist für mich derzeit nicht erreichbar. Ich hatte in der Anmeldemaske einfach die xxx.myqnapcloud.com:8085 eingegeben (ist der richtige Port, muss meine Aussage von eben korrigieren). Und dann als Anmeldedaten mal probeweise den Administrator-Zugang. Jedoch schlägt die Anmeldung immer fehl. Ich überprüfe später mal die Adresse. Interessanterweise stürzt der Qsync client sofort ab, wenn man bei Zugangsmöglichkeit die Anmeldung über QID wählt.
    Viele Grüße
    Markus

    Liebes Forum,
    auch mich würde interessieren, ob es möglich ist, sich mit einem externen Windows-PC, auf dem der Qsync client installiert ist, über myqnapcloud mit dem NAS zu Hause zu verbinden, um Qsync zu nutzen. Keine VPN Verbindung. Portweiterleitung 80 und 443 zu Hause auf der Fritzbox eingerichtet. Welche Kennung muss ich eingeben? Wo finde ich meine qnap cloud URL? Vielleicht kann jemand einen Screenshot zur Verfügung stellen.
    Herzlichen Dank!